Kontakt

Die GarantiBank ist immer erreichbar, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir stehen Ihnen per E-Mail 24 Stunden täglich zur Verfügung und reagieren prompt. Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie Antwort von uns.

Die freundlichen Mitarbeiter unseres Call-Centers stehen Ihnen werktags ( Montag bis Freitag ) in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung unter der Rufnummer (0 211) 86 222 - 400 oder 0800 1 44 55 55 (kostenlos).

Fragen und Reaktionen

Wenn Sie Fragen oder Anregungen an das Management haben , verwenden Sie dazu einfach das folgende Formular:

Ombudsmann der Privaten Banken

Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle "Ombudsmann der privaten Banken" (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank sich an den Ombudsmann der privaten Banken zu wenden. Die Beschwerde ist in Textform (z. B. mittels Brief oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V., Postfach 04 03 07 , 10062 Berlin, E-Mail: ombudsmann@bdb.de zu richten.

Telefonischer Kontakt

Wenn Sie die Kontoeröffnungs-Unterlagen für das Kleeblatt-Sparkonto telefonisch anfordern möchten: Telefon (0 211) 86 222 - 400 oder 0800 1 44 55 55 (kostenlos)

Wenn Sie bereits ein Kleeblatt-Sparkonto haben und Geld auf Ihr Girokonto (Referenzkonto) zurück überweisen möchten: Telefon (0 211) 86 222 - 400 oder 0800 1 44 55 55 (kostenlos), Telefax (0 211) 86 222 - 401 E-mail : info@garantibank.de

Anschrift

GarantiBank International N.V. Tersteegenstraße 28 - Etage 5, 40474 Düsseldorf

Postadresse

GarantiBank International N.V. Abteilung Savings Postfach 240204, 40091 Düsseldorf