Self Service

Hier finden Sie alle wichtigen Formulare als PDF-Datei.

  • Sind Sie umgezogen oder werden bald umziehen?

    Lesen Sie hier, wie Sie der GarantiBank Ihre neue Anschrift mitteilen können.

    Adressänderung  
  • Ist Ihr Onlinezugang gesperrt oder haben Sie Ihr Kennwort vergessen?

    Lesen Sie hier, wie Sie ein neues Kennwort beantragen oder wieder freigeschaltet werden können.

    Neues Kennwort  
  • Haben Sie Ihre Bankverbindung (Gegenkonto) geändert?

    Lesen Sie hier, wie Sie der GarantiBank Ihr neues Gegenkonto mitteilen können.

    Gegenkontoänderung  
  • Möchten Sie Ihren Freistellungsbetrag erteilen/ändern/löschen?

    Lesen Sie hier mehr Informationen zum Freistellungsauftrag.

    Freistellungsauftrag  
  • Möchten Sie eine Kleeblatt-Festgeldanlage tätigen?

    Lesen Sie hier, wie Sie Festgeld einfach anlegen können.

    Festgeldauftrag 
  • Sie wollen Ihr Kleeblatt-Sparkonto kündigen?

    Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Kleeblatt-Sparkonto kündigen können.

    Kontokündigung  
  • Haben Sie Beschwerden oder Anregungen?

    Lesen Sie hier, wie Sie uns kontaktieren können.

    Beschwerden/Anregungen  
  • Möchten Sie eine Überweisung tätigen?


    Lesen Sie hier, wie Sie Geld transferieren können.

    Überweisungsauftrag