Beschwerden/Anregungen

Bei der GarantiBank legen wir großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Deshalb werden wir uns weiterhin bemühen, Ihnen unsere Dienste auf einem immer höheren Niveau anzubieten und dieses gute Verhältnis zu festigen. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Dies würden wir gerne erfahren, damit wir alles daran setzen können, um das gute Verhältnis zu Ihnen wieder herzustellen.

Die Garanti Bank sieht eine Beschwerde als eine Mitteilung eines Kunden, dessen Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Angesichts der Enttäuschung des Kunden, muss dieser Mitteilung auf einer höheren Organisationsebene der GarantiBank Beachtung geschenkt werden.

Das Verfahren

Innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail, Fax oder Post, dass Ihre Beschwerde bei uns eingegangen, registriert und in Bearbeitung ist.

Diese Bestätigung ist mit einer Referenznummer versehen, die Sie für möglichen weiteren Schriftverkehr verwenden können. Darüber hinaus lassen wir Sie wissen, wer Ihre Beschwerde bearbeitet und innerhalb welchen Zeitrahmens Sie eine Antwort von uns erwarten können.