Neues Kennwort beantragen

Sie können schriftlich und mit unterzeichnetem Antrag (nur im Original) ein neues Kennwort anfordern. Bitte geben Sie in Ihrem Antrag Ihre Kleeblatt-Sparkontonummer, Ihren Namen, Ihren Benutzernamen und Ihre Adresse an. Letztere benötigen wir, um Ihnen Ihr neues Kennwort zusenden zu können. Handelt es sich um ein Minderjährigenkonto, so ist die Unterschrift aller gesetzlichen Vertreter erforderlich. Per Fax, E-Mail etc. eingegangene Aufträge werden nicht bearbeitet.

Sie benötigen kein neues Kennwort, wenn Sie Ihr Kennwort lediglich aus Versehen mehrfach falsch eingegeben haben und nun für die Onlinenutzung gesperrt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch (montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter 0211 86 222 400 oder 0800 144 55 55) oder alternativ per Fax (0211 86 222 401) oder per E-Mail (info@garantibank.de). Wir werden Ihren Zugang schnellstmöglich wieder freischalten.

Für die Darstellung der folgenden Dateien benötigen Sie den Adobe Reader.
Für eine kostenlose Installation klicken Sie hier.