Unser neues Logo!

04 April 2017

Wir freuen uns, Ihnen ein neues Logo zu präsentieren, das die Zugehörigkeit zur BBVA Group darstellt.

Mit diesem neuen Logo setzt die GarantiBank International N.V. (GBI) ein Zeichen und manifestiert, dass sie ein stolzes Mitglied der BBVA Group ist, die 70 Millionen Kunden in 35 Ländern betreut. Seit die BBVA am 27. Juli 2015 das Mutterunternehmen der GBI wurde, werden Richtlinien und Abläufe kontinuierlich angepasst und abgestimmt. Nun ist es also an der Zeit, ein neues Logo zu präsentieren, dass diese Zusammenarbeit verdeutlicht.

GBI ist eine mittelständische, europäische Bank, die ihren Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden ansprechende Produkte bietet. Als Mitglied der BBVA Group haben wir es uns zum Ziel gemacht, verstärkt digitale Technologien einzusetzen und für unsere Kunden künftig eine noch individuellere und damit einzigartige Kundenerfahrung zu schaffen.