Unser neues Logo!

11 Juni 2019

Die GarantiBank International NV (GBI) stellt ihr neues Logo vor.

Am 24. April 2019 kündigte unser größter Anteilseigner, die Bank “Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA (BBVA)”, die Einführung des neuen Logos an und entschied sich damit ihre Marke an allen Standorten weltweit zu vereinheitlichen. In einer zunehmend digital ausgerichteten Welt gilt dies als Zeichen für die Bemühungen, den BBVA-Kunden beste Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Folglich wird das neue Logo der Bank, das den Markennamen “BBVA” repräsentiert, nun für alle Niederlassungen der BBVA Group weltweit, einschließlich der GBI, angewendet.

Die neue Identität spiegelt die Werte der BBVA wider. Insbesondere das „Wir sind ein Team“-Leitbild und die Menschen, die für die BBVA arbeiten und ihr Engagement dem Projekt widmen, stehen im Mittelpunkt. Die Änderung unterstreicht das Ziel der BBVA, ein einzigartiges Leistungsversprechen und Kundenerlebnis zu bieten, so wie es die Kunden von digitalen Unternehmen weltweit erwarten.

Die GBI, die ihre Angleichung an die BBVA bereits in 2017 vollzogen hat, wird weiterhin digitale Technologien in ihren Prozessen einsetzen, um ein einzigartiges, sympathisches Kundenerlebnis zu schaffen.

Das neue Logo stellt lediglich eine Änderung des Markennamens der GBI dar. Der formelle Name GBI, also die GarantiBank International NV, bleibt derzeit unverändert bestehen.