Karriere

Aktuelle Stellenangebote:

Mitarbeiter Kundenservice / Call Center (m/w/d)

In Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) möglich.
 

Wir bieten

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, kleinen Team
  • Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Kommunikationspauschale, steuerfreier Sachbezug
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 24. und 31.12. sind zusätzliche freie Tage
     

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Fragen unserer Kunden
  • Sie informieren Kunden über unsere Produkte
  • Betreuung unserer Online-Banking Kunden
  • Pflege der Kundendaten
  • Bearbeitung der postalischen Kundenanliegen, Postretouren
  • Erstellung von Kontostandbestätigungen und Ersatzbescheinigungen
      

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine Ausbildung als Call-Centeragent/in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Fähigkeit zum teamorientierten und selbstständigen Arbeiten
  • Sichere Anwendung der MS Office Programme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
     

Kontakt

Sie sind interessiert ?

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: personal@garantibank.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine gemeinsame Zusammenarbeit!