Karriere
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter Kundenservice / Call Center (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) möglich.
Wir bieten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- überdurchschnittliche Bezahlung
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, kleinen Team
- Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Kommunikationspauschale, steuerfreier Sachbezug
- Homeoffice-Möglichkeit
- 24. und 31.12. sind zusätzliche freie Tage
Ihr Aufgabenbereich
- Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Fragen unserer Kunden
- Sie informieren Kunden über unsere Produkte
- Betreuung unserer Online-Banking Kunden
- Pflege der Kundendaten
- Bearbeitung der postalischen Kundenanliegen, Postretouren
- Erstellung von Kontostandbestätigungen und Ersatzbescheinigungen
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine Ausbildung als Call-Centeragent/in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
- Fähigkeit zum teamorientierten und selbstständigen Arbeiten
- Sichere Anwendung der MS Office Programme
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt
Sie sind interessiert ?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: personal@garantibank.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine gemeinsame Zusammenarbeit!