Meldung einer Beschwerde oder Kritik an unserem Service

Bei der GarantiBank legen wir großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Deshalb ist unser oberstes Ziel, Ihnen unseren besten Service anzubieten und dieses gute Verhältnis weiterhin zu festigen.

Dennoch kann es vorkommen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Daher haben Sie hier die Möglichkeit Ihre Beschwerde einzureichen. Bitte schildern Sie uns den zugrundeliegenden Sachverhalt so konkret wir möglich.   

Wenn wir Ihr Anliegen nicht sofort klären können, bestätigen wir Ihnen den Eingang, die Registrierung und Bearbeitung Ihrer Beschwerde unter Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer per E-Mail, Fax oder Post.

 

Beschwerdeverfahren bei der GarantiBank

Beschwerde-Formular

Über dieses Formular können Sie uns Ihre Beschwerde auf sichere Weise zukommen lassen.

Hinweis: Sie erhalten eine Kopie Ihrer Beschwerde/Anregung an Ihre E-Mail-Adresse.