Pressemitteilung, Düsseldorf, 3. April 2024

GarantiBank International startet Willkommensaktion: 3,60% auf Tagesgeld p.a. für 4 Monate

Die Eröffnung eines neuen Kontos bei der GarantiBank International lohnt sich jetzt doppelt: Zum einen lockt ein attraktiver Tagesgeld-Zinssatz und zum anderen ist die Kontoeröffnung des Kleeblatt Sparkontos jetzt so einfach wie noch nie.

Im Rahmen der Willkommensaktion bietet die GarantiBank International Neukunden und Neukundinnen aktuell 3,60% Tagesgeld-Zinsen p.a. für einen garantierten Zeitraum von 4 Monaten ab dem Tag der Kontoeröffnung. Danach gilt der variable Standardzinssatz. Der Aktionszinssatz gilt für jede Summe, die GarantiBank legt keinen Maximalbetrag fest.

Die Willkommensaktion kommt genau richtig, denn die Eröffnung eines neuen Kleeblatt-Sparkontos war noch nie so unkompliziert und schnell. Alle Schritte funktionieren zu 100% digital und damit papierlos. Weder ausgedruckte Formulare, noch Bestätigungen per Post sind nötig. Das Beste: Innerhalb eines Werktages ist das neue Konto für gewöhnlich bereits eingerichtet und das Sparen kann beginnen. Danach steht die GarantiBank-App zur Verfügung, mit der man seine Finanzen immer und überall im Blick hat.

Weitere Informationen zur GarantiBank International N.V. und den aktuellen Tages-, Kündigungs- und Festgeldkonditionen finden Sie unter: www.garantibank.de

Details zur Willkommensaktion finden Sie hier: www.garantibank.de/willkommensaktion

Über die GarantiBank International N.V.:

Die GarantiBank in Deutschland ist eine Niederlassung der in Amsterdam im Jahre 1990 gegründeten GarantiBank International N.V., einer Aktiengesellschaft niederländischen Rechts. Der alleinige Anteilseigner der GarantiBank International N.V. ist die türkische T. Garanti Bankasi A.S.. Oberste Muttergesellschaft ist seit dem 27. Juli 2015 die spanische Banco Bilbao Vizcaya Argentaria S.A. (BBVA).

In Deutschland ist die GarantiBank International N.V. seit 1999 aktiv, ihr Geschäftssitz ist in Düsseldorf. Privatkunden bietet sie mit dem „Kleeblatt-Sparkonto“, dem „Kleeblatt-Festgeld“ und dem „Kleeblatt-Kündigungsgeld“ zuverlässige Anlagemöglichkeiten.

Zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben.

Pressekontakt:
Jutta Rossié, Tel.: +49 (0) 89 452219-22, E-Mail: rossie@move-communications.com
move communications GmbH, Kistlerhofstraße 70/Geb.88, D-81379 München